Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Shiver. Meine Rache wird euch treffen
  Print


Titel:      Shiver. Meine Rache wird euch treffen
Kategorien:      Krimi/Thriller
BuchID:      116
Autor:      Lisa Jackson
ISBN-10(13):      3426662639
Verlag:      Knaur
Publikationsdatum:      2007-02-21
Edition:      gebunden
Number of pages:      592
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4.5 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4 Anonym vergibt 8 von 10 Punkten

UserpicShiver ist ein spannungsgeladener Krimi, mit einem total überraschenden Ende. Der Mörder ist nicht immer der Gärtner! Das bewahrheitet sich auch hier mal wieder.
Es ist aber nicht nur die die Geschichte des Krininalfalles sondern auch die Lebensgeschichte von Abby Chastain. Sie mußte im Alter von 15 Jahren mit ansehen, wie sich ihre Mutter aus dem Fenster ihres Zimmer einer Nervenheilanstalt stürzt. Aber hat Abby das tatsächlich gesehen? Oder hat sie etwas anderes gesehen und ist sie deshalb das Bindeglied für die vielen Opfer, die der Serienmörder so sorgfältig inszeniert? Wird sie selbst ein Opfer werden oder bleibt sie verschont?
Wer diese Fragen beantwortet haben will, sollte sich dieses spannende Buch selbst zur Hand nehmen und lesen. Es ist in einer flüssigen Schreibweise gehalten, hängt sich nicht an allzu viel Kleinigkeiten auf und wird meines Erachtens nach auch nicht langatmig.
Der sehr besorgte leitende Detectiv verliebt sich obendrein noch in Abby, so daß es hier noch eine besondere Prise Brisanz gibt.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Etsas vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Dies war nun das zweite Buch, nach "Bitter sollst du büßen" von Lisa Jackson, das ich gelesen habe und auch dieses Mal konnte mich die Geschichte fesseln.

Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite, außerdem konnte ich fast bis zum Schluss nicht erkennen, wer denn nun der Mörder ist und wer bei den Guten mitspielt.

Das Buch kann ich jedem Krimi/Thriller-Fan nur empfehlen!


Etsas hat insgesamt 70 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla