Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Krafttiere und ihre seelischen Botschaften (Set mit Booklet und Krafttierkarten / Krafttier Orakel)
  Print


Titel:      Krafttiere und ihre seelischen Botschaften (Set mit Booklet und Krafttierkarten / Krafttier Orakel)
Kategorien:      Hobby
BuchID:      11029
Autor:      Regula Meyer
ISBN-10(13):      3868267689
Verlag:      Königsfurt-Urania Verlag
Publikationsdatum:      2017-11-13
Number of pages:      49
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Was die Tiere Dir zu sagen haben

07.12.2017 Bewertung:  4 ragantanger vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Krafttierorakel gibt es viele und einige davon sind bereits im Orakelverlag schlechthin – bei Königsfurt-Urania – erschienen. Selbstredend kann keiner das Rad der symbolischen und urkollektiven Lebenskraft der Welt neu deuten. Ein Löwe ist ein Löwe und seit Alters her ein Symbol für Macht und Kraft, genau so wie ein Hund für Freundschaft und Loyalität steht. Symbole sind diese ja deswegen nur, weil sie uns auch so erscheinen und sich so verhalten. Apropos: der Mensch fehlt – auch in diesem Set. Der verhält sich ja meistens geistig überbordernd und zugleich mental fahrlässig. Das dem nicht immer so sein muss, beweist dieses feine, sanfte und sehr behutsame Arrangement. 49, zumeist einheimische Tiere, auf Karten und in einem kleinen Begleitbuch: mit einer eher simplen und oberflächlichen, nichtsdestotrotz stimmigen Botschaft. Das Besondere an diesem Set ist zweierlei: zum Einen sind ein paar Tiere integriert, die man sonst selten vorgestellt bekommt. Ameise, Meise, Marienkäfer oder Maikäfer sind da zu nennen. Zum Anderen sind die Karten nun mal das Salz in der Suppe, und die sind richtig schön gezeichnet. Hätte die Künstlerin noch die seidenmalesken Schattenspielereien weggelassen, wären es sicher eine der schönsten Darstellungen überhaupt. Aber auch so merkt man die Liebe zum Detail und das Verständnis für die Kraft dieser Tiere. Die einfache Botschaft auf der Karte ist darüber hinaus sehr essentiell und zeugt von großen Feingefühl, worum es geht. Um Kraft, die sich hier offenbaren darf. Nomen est omen.

 


ragantanger hat insgesamt 177 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla