Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Du oder das ganze Leben
  Print


Titel:      Du oder das ganze Leben
Kategorien:      Liebesroman
BuchID:      2363
Autor:      Simone Elkeles
ISBN-10(13):      3570307182
Verlag:      cbt
Publikationsdatum:      2011-01-10
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      448
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Du oder das ganze Leben
   


Rezensionen
Du oder das ganze Leben

13.03.2012 Bewertung:  5 Sinkana vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Wie im Klappentext schon angegeben, werden Brittany Ellis, die schöne und reiche aus einem wohlerzogenen Elterhaus und Alex Fuentes, der arme und brutale Gangster, der in der Gang Latino Blood ist, ungewollt Chemiepartner. Während Brittany versucht Alex zu ignorieren und alles dafür tut, neben ihrem Freund Collin zu sitzen, hat Alex nur im Kopf, Brittany mal richtig bloßzustellen. Die beiden hassen sich anfangs sehr. Doch nach längerer Zeit lernen sie sich immer besser kennen. Alex bekommt einen Einblick in Brittanys \"perfektes\" Leben, das gar nicht so perfekt ist wie alle glauben. Sie hat eine zurückgebliebene Schwester und Eltern, die ihr kaum Liebe schenken. Auch Brittany bekommt einen Einblick in Alex Leben, und merkt, dass Alex nicht zum Spaß in der Latino Blood ist. Schon sein Vater, der vor seinen Augen als er noch ein kleiner Junge war erschossen wurde, war ein Mitglied dieser Gang. Alex sieht sich dazu verpflichtet, ein Mitglied der Gang zu bleiben und seine Familie damit zu beschützen. Er ist jetzt der \"Mann\" in seinem Zuhause, da er der älteste von drei Brüder ist. Nachdem Bittany und Alex den anderen besser kennengerlent haben, verlieben sie sich ineinander. Brittany verlässt Collin, der sie nur zu Sex drängen will und stürzt sich in eine Beziehung mit Alex. Die beiden wissen, dass sie nicht füreinander gemacht wurden, aber trotzdem wollen sie es versuchen. Doch Brittanys Eltern und die Gang ist davon gar nicht begeistert... Können Sie trotzdem miteinander glücklich werrden?

Fazit:

Das Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch im Moment. Simone Elkeles versteht es, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Das Buch wird abwechselnd von Brittany und Alex erzählt und man darf beide Charakter durchleben. Es ist sehr flüssig geschrieben und leicht zu lesen. Ich empfehle dieses Buch jedem Liebesroman-Liebhaber. Man möchte es kaum noch aus der Hand legen.


Sinkana hat insgesamt 18 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla