Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Wunschkonzert: Roman
  Print


Titel:      Wunschkonzert: Roman
Kategorien:      Belletristik
BuchID:      2208
Autor:      Anne Hertz
ISBN-10(13):      3426652714
Verlag:      Knaur HC
Publikationsdatum:      2011-10-04
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      384
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



   


Rezensionen
Wunschkonzert

27.11.2011 Bewertung:  4 Katara vergibt 8 von 10 Punkten

Userpic

Die 32-jährige Stella arbeitet bei einem Plattenlabel in Hamburg, wo sie neue, vielversprechende Bands finden soll, damit sie unter Vertrag genommen werden. Gerade hat sie die \"Reeperbahnjungs\" entdeckt, da erfährt Stella, dass das Plattenlabel an einen Konkurrenten verkauft worden ist- neue Verträge gibt es da erstmal nicht. Dann ist da auch noch Martin, ihr unglaublich gutaussehender Konkurrent, der sich plötzlich für Stella zu interessieren scheint...

 

\"Wunschkonzert\" ist das erste Buch des Autorenduos Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz, welches ich gelesen habe und ich hatte sehr viel Spaß dabei. Das Buch ist sehr facettenreich, modern und wirklich witzig. Der Sprachstil ist sehr frisch und man fühlt sich als Leser richtig in die Geschichte integriert. Eigentlich gehört das Buch nicht zu meinem üblichen Genre, doch es war eine tolle Portion Unterhaltung für zwischendurch, vor allem, das man es in kurzer Zeit verschlingen konnte. Meiner Meinung nach auf jeden Fall empfehlenswert.


Katara hat insgesamt 75 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla