Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Vampire Academy 2: Blaues Blut
  Print


Titel:      Vampire Academy 2: Blaues Blut
Kategorien:      Fantasy
BuchID:      1265
Autor:      Richelle Mead
ISBN-10(13):      3802582020
Verlag:      Lyx
Publikationsdatum:      2009-06-15
Edition:      Taschenbuch
Number of pages:      298
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Vampire Academy 02
   


Rezensionen
Super Fortsetzung!

15.04.2010 Bewertung:  5 Katara vergibt 10 von 10 Punkten

Userpic

Noch hat Rose Hathaway die Ereignisse um sich und Lissa aus dem ersten Band nicht vollständig verdaut, als schon wieder große Aufregung in der Welt der Moroi und der Dhampire herrscht. Die Mitglieder einer königlichen Moroi-Familie und ihre Wächter wurden bestialisch ermordet und alles deutet darauf hin, dass die grausamen Strigoi nun auch mit Menschen zusammenarbeiten. Die Schüler des St. Vladimir Internats reisen zum Schutz in einen gemeinsamen Skiurlaub, wo sie gemeinsam einige Tage ohne Angst entspannen sollen. Schon nach kurzer Zeit ereilt sie jedoch ein neuer Bericht über einen Strigoi-Angriff und die Emotionen der Vampire und Dhampire überschlagen sich. Als wäre dies nicht schon genug, taucht auch noch Rose\'s Mutter auf und beschert ihr nicht gerade ein freudiges Wiedersehen. Und von dem Liebesleben der angehenden Wächterin wollen wir am besten gar nicht erst anfangen...

 

Schon der erste Band der \"Vampire Academy\"-Reihe hat mich absolut fasziniert und ließ mich das Buch regelrecht verschlingen. Umso überraschter war ich, dass es Richelle Mead in \"Blaues Blut\" gelungen ist, noch eine Stufe besser zu werden. Das Buch ist noch emotionaler, spannender und wirklich super gut zu lesen, sodass ich es kaum aus der Hand legen wollte. Die Charaktere haben sich seit dem ersten Band schon enorm weiterentwickelt und es ist einfach köstlich, mehr über die Beziehungen in der mystischen Welt des St. Vladimir Internats zu erfahren. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der \"Blutschwestern\" mochte, von \"Blaues Blut\" begeistert sein wird und genauso wie ich so schnell wie möglich den dritten und vierten Teil lesen möchte.


Katara hat insgesamt 75 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla