Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Comic/Manga: Ayashi No Ceres, Bd. 1
  Print


Titel:      Ayashi No Ceres, Bd. 1
Kategorien:      Comic/Manga
BuchID:      275
Autor:      Yuu Watase
ISBN-10(13):      3898856720
Verlag:      Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime
Publikationsdatum:      2002-11
Edition:      Manga
Number of pages:      192
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

4 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
Ayashi No Ceres 01.
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  4 Anonym vergibt 8 von 10 Punkten

UserpicDieser Manga besticht hauptsächlich dadurch, dass nie genau klar ist wer auf welcher Seite steht und was genau die Hintergründe sind.
Diese werden nach und nach sehr interessant offengelegt und so will man auf jeden Fall wissen, wie die Geschichte weiter geht.
Ein Wehmutstropfen sind die doch zu klischeehaften Charaktere die alle sehr vorhersehbar agieren, was den Genuss etwas schmälert.
Gut sind allerdings die Zeichnungen. Es passiert eher selten, dass die Zeichnungen schlecht wirken, von einigen Ausnahmen einmal abgesehen.
Einige brutale Szenen hat der Manga leider auch, welche nicht wirklich nötig waren, denn sie wurden nur eingefügt um die bösen Charaktere des Hauptbösewichts zu untermalen, aber das der böse war wusste man durchaus auch vorher schon.
Die Liebesgeschichte im manga ist ganz nett, nichts besonderes, aber nett anzusehen halt.
Und immerhin bin ich auf das Ende gespannt.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla