Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/rezionde/components/com_booklibrary/booklibrary.php on line 2910
Comic/Manga: X/1999: X, Bd.1: Their destiny was foreordained
  Print


Titel:      X/1999: X, Bd.1: Their destiny was foreordained
Kategorien:      Comic/Manga
BuchID:      274
Autor:      CLAMP
ISBN-10(13):      3551749116
Verlag:      Carlsen Verlag GmbH
Publikationsdatum:      2000-03
Edition:      1
Number of pages:      188
Sprache:      Deutsch
Bewertung:     

5 
Bild:      cover           Button Buy now



Beschreibung:      Product Description
X/1999 Bd. 01
   


Rezensionen
Rezension

05.07.2009 Bewertung:  5 Anonym vergibt 10 von 10 Punkten

UserpicX ist sicherlich einer der besten Mangas auf dem Deutschen Markt, wenn nicht sogar überhaupt.
Die Geschichte um Kamui und seine Mitstreiter ist spannend, dramatisch und nicht sleten passiert etwas völlig unerwartetes.
Noch dazu sind auch alle gegner sehr gut beschrieben und so passiert es nicht selten, dass man Sympathie für einen der "Bösen" entwickelt und den Tränen nahe ist wenn dieser dann sterben muss.
Hinzu kommen die sehr gut durchdachten Diskussionen darüber, ob es denn nun besser für die Erde wäre, wenn es die Menschen nicht gäbe und warum die Menschen so ignorant sind, die Erde immer weiter zu zerstören.
Da kann es schon mal passierten, dass man als Leser plötzlich den Standpunkt der "Bösen" eigentlich viel besser findet.
Und gerade das macht für mich den Reiz dieser Geschichte aus: Die Ungewissheit welche Seite denn nun die "Richtige" ist und wer eigentlich ein Sympathieträger ist und wer nicht.

Anonym hat insgesamt 0 Rezensionen angelegt.


 
Joomla templates by a4joomla