Übersicht

In eigener Sache: Rezi-Online 3.0

Puh! 

Einfach war es nicht, aber die Arbeit der letzten Wochen hat sich ausgezahlt. Rezi-Online erstrahlt im neuen Gewand und bietet eine Menge Neuerungen und Verbesserungen.
Ganz fertig sind wir noch nicht, aber die wichtigsten Features sind wieder funktionsfähig, so dass es für uns keinen Grund gibt den Relaunch noch weiter hinauszuzögern.


Folgende Neuerungen gibt es:

  • dynamische Seitenbreite
  • endlich darf auch die ISBN-13 eingegeben werden
  • automatischer Import der Buch-Detailinformationen
  • ein neues User Verwaltungsystem, das in den nächsten Wochen noch ausgebaut wird
  • u.v.m.

 

Bitte lest euch vor der ersten Buch-Neuanlage die Anleitung durch.

Wo es Licht gibt, gibt es leider auch Schatten.

Durch die Migration der Datenbank haben wir leider 10 Bücher und Rezensionen aus den letzten Tagen verloren. Bitte überprüft, ob eure eingegebene Rezi (nicht älter als 3 Tage) noch vorhanden ist, ansonsten müsst ihr sie leider neu eintragen.

Ebenso sind durch das neue Verwaltungssystem alle Passwörter ungültig geworden, bitte beantragt euch ein neues Passwort, indem ihr auf "Zugangsdaten vergessen?" klickt.

Die alten Userbilder wurden ebenfalls nicht übertragen, ihr könnt ein neues Bild hochladen, indem ihr unter "Wer ist online" auf euren Usernamen klickt.

 

Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen noch weiterhin viel Spaß mit Rezi-Online 3.0.

Frank

-admin Rezi-Online-


Joomla templates by a4joomla